Montag, 16. April 2012

Allerhand Platz

Durch Plauderei kamen eine der liebsten Freundinnen und ich darauf, dass sie eigentlich eine Kosmetiktasche bräuchte. Eigentlich gleich zwei und auch eine Wendetasche. Aber alles der Reihe nach.
Begonnen habe ich vor Tagen dann schon mit dem Zuschnitt für eine Kosmetiktasche. Nun lag dieser Schnitt einige Tage da und heute abend packte es mich und los gings! Zum ersten Mal habe ich hier Bügelvlies als Verstärkung verwendet. Lässt sich prima verarbeiten. Zum Schließen habe ich Klettverschluss gewählt.

Hier seht doch selbst. Ich bin ganz stolz darauf und mir gefällt sie super gut. Und da geht allerhand rein! Ich freu mich schon darauf diese Kosemtiktasche morgen herzugeben :-)

Erdbeeren draußen

schlicht grau drinnen

1 Kommentar:

  1. Superschön ist die geworden! Ich muss nur immer grinsen, weil du fast immer dieselben Stoffe und Bänder hast wie ich. Diesen Erdbeerstoff hab ich bei meinem Stecknadelkissen hergenommen, hihi! Aber eine Kosmetiktasche wär echt mal was, das muss ich mir merken :-)

    AntwortenLöschen