Samstag, 7. April 2012

Womit probiert ihr?

Ich nähe ja jetzt sehr gerne! Nun wollte ich nicht für jeden Schnitt an meinen Stoffvorrat. Ist ja schade, wenn die Tasche o.ä. nichts wird, dann ist der ganze Stoff hin. Also hab ich hin und her überlegt und dann sind mir die alten weißen Leintücher eingefallen. Normal verarbeite ich sie nach und nach zu Putzfetzen, aber jetzt ... ja jetzt werden daraus meine Probenähereien.

Nun interessiert mich natürlich wie ihr das handhabt!?

2 Kommentare:

  1. Also für meine allererste Tasche hab ich Polsterbezüge zerschnitten. Der "Proto-Typ" ist dann so gut geworden, dass ihn mir meine Mutter gleich abgeluxt hat. Ich würde schon eher Stoffe nehmen, wo das Genähte dann auch "nach was ausschaut". Stell dir vor, es wird totaaaaal super, und dann hast du eine obergeile Tasche, genäht aus Leintüchern... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ... klingt ganz einleuchtend, was du da schreibst!

    AntwortenLöschen